top of page

DIE KAMPFSPORTSCHULE
Powerful
in Balance

Kampfsport und Training für die ganze Familie!

„DIE NEUE DEFINITION
FÜR FITNESSTRAINING"

Gruppe_4_Erwachsene_Zirkeltraining_0483_1200.jpg

HOCH FUNKTIONAL
UND EFFEKTIV
 

ATHLETIX

FUNKTIONELLE
FITNESS

Nicht ohne Grund definiert Athletix das Fitnesstraining neu. Athletix ist ein hoch funktionales und effektives Fitnesstraining mit Spaßfaktor und Erfolgsgarantie.

 

Durch funktionelles Training werden erheblich mehr Muskelgruppen in einer Übung angesprochen als beim herkömmlichen isolierten Gerätetraining. Dadurch ist eine schnelle Steigerung der Fitness möglich. Die Kombination der Trainingsmethoden und eingesetzten Geräte, wie Kettlebelt, Medizinball, Gymnastikhanteln aber auch Boxsack, usw. garantiert den Erfolg und die Motivation. Athletix als funktionelles Fitnesstraining verwendet keine Trainingsgeräte wie man sie aus den Fitnessclubs kennt.

 

Der Schwerpunkt liegt in jeder Trainingseinheit auf funktionellen Bewegungsabläufen. 

SG_Fitness_black.png

Zudem werden im Athletix verschiedene Hilfsmittel verwendet, die natürliche Bewegungsmuster zulassen. Gruppendynamik verleiht den Teilnehmern einer Athletix-Stunde noch mehr Motivation.

 

Daraus resultiert ein schneller und beachtlicher persönlicher Erfolg und Verbesserung der Fitness. Jeder, der bereit ist, für sich selbst im Training alles zu geben und über seine Grenzen zu gehen, findet in Athletix was er sucht.

 

Im Athletix werden alle Fitnesskomponenten wie Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit, Beweglichkeit und Koordination gleichermaßen trainiert. Werden diese fünf Fähigkeiten trainiert ist das ganze körperliche Spektrum abgedeckt. Mehr geht nicht!
Durch das Training im Athletix werden die körperlichen Fähigkeiten auch im täglichen Leben besser genutzt. Somit werden Ermüdungserscheinungen oder Leistungsverlust entgegengewirkt.

Gruppe_4_Erwachsene_Zirkeltraining_0483_1200_neu.jpg

PERSÖNLICHE ZIELE
EFFEKTIV ERREICHEN
 

ABWECHSLUNGSREICH

DIE NÄCHSTE
VERBESSERUNG
ERREICHEN

Das Training im funktionellen Fitness wird bei uns von Trainern und Instruktoren mit großer Erfahrung und fundierter Ausbildung geleitet. So wird gewährleistet, dass das funktionelle Training abwechslungsreich ist, um die nächste Verbesserung zu erreichen. Außerdem bilden wir uns regelmäßig auf Seminaren und Lehrgängen, speziell im funktionellen Fitnesstraining, weiter. Dadurch entsteht Abwechslung im Training und die Trainer sind immer auf dem neusten Stand.

 

Eine Stunde Athletix bringt Spaß und verbrennt eine hohe Zahl an Kalorien. Diese Art der funktionellen Fitness hilft Dir Deine persönlichen Ziele schnell und effektiv zu erreichen. Entdecke die neue Art des Trainings für Dich.

• Schneller persönlicher Erfolg

• Verbesserung der körperlichen und psychischen Leistungsfähigkeit

• Hilft das Idealgewicht zu erreichen

• Steigert das Selbstvertrauen und Selbstbewußtsein

• Erhöht Deine körperliche Fitness

athletix_1900x700px.jpg
Drachen_Outline.png
bottom of page